Über mich

Seit meiner Jugendzeit segle ich auf dem Bodensee, manchmal auch in Küstengewässern. Mein erstes eigenes Boot war ein Korsar, Z-34, Holz, den ich zur Regattatauglichkeit aufrüstete. Bald folgte  Z-234, ein Mader Korsar mit Doppelboden. Irgendwann sah ich an einer Bootsausstellung einen Bausatz einer Waarship 570. Die Form hatte es mir angetan und so bauten meine Frau und ich während eines Winters unsere erste Yacht. 10 Jahre später folgte dann die Waarship 740, an welcher ich alles, was ich bei meinem ersten Bootsbau falsch machte, verbessern konnte. Auch ein Dieselmotor wurde eingebaut und so kamen wir für unsere mittlerweile angewachsene Segelcrew von 4 Personen zu einer komfortablen Yacht.

Wie die Geschichte weitergeht, finden Sie in den Blogs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: